Jenseits vom Pöhlbach - was tut sich in Bärenstein?

Berggasthaus auf dem Bärenstein geschlossen


Der Pächter des Berggasthauses findet keine Köche und Kellner. Ein Problem von dem die Gastronomie landauf,landab betroffen ist! Der Pächter hat den Pachtvertrag mit der Gemeinde Bärenstein gekündigt.
Ein neuer Pächter wurde gefunden. Eröffnung im zweiten Quartal 2020. Bedingt durch Corona hat sich die Eröffnung jedoch verzögert:


Bürgermeisterwahl in Bärenstein 2019

Nach 14 Jahren geht Bürgermeister Bernd Schlegel am 31,Juli 2019 in den Ruhestand.
Am 26. Mai 2019 war in Bärenstein Europa-,Kreistag-,Gemeinderat- und Bürgermeister-Wahl. 4 Kanditaten bewarben sich um die Nachfolge von Bernd Schlegel. Kein Kanditat erhielt die notwendige Mehrheit. Am 16,Juni 2019 folgte die Entscheidung zwischen Silvio Wagner,Thomas Thumm und Dan Engert im zweiten Wahlgang.

Sieger im zweiten Wahlgang am 16.Juni 2019 wurde Silvio Wagner. Herzlichen Glückwunsch!


Zurück zur Startseite